News

Weitere IBM XPages Referenzprojekte eingereicht

16.09.2013 - Wir freuen uns sehr darüber, von zwei weiteren Kunden derart unterstützt zu werden, dass wir deren von uns entwickelte IBM XPages Applikationen bei IBM als Referenzprojekte einreichen dürfen.

Beide XPages-Lösungen mit modernem Web 2.0 Layout und so genanntem Responsive Design für mobile Endgeräte (Tablets, Smartphones) wurden von p-coa.ch entwickelt und werden laufend an neue Bedürfnisse angepasst.

Über ein Content-Management-System (CMS) im Hintergrund können die Kunden eigenständig die Inhalte verwalten. Dies nicht nur für die XPages-Websites, sondern zugleich auch für den Output in die gängigen Sozialen Plattformen und Netzwerke, die ebenfalls automatisch mit aktuellen Informationen bedient werden.



News Übersicht
Kontakt
p-coa.ch GmbH

Ahornweg 6

CH-8956 Killwangen

+41 56 410 14 07

Copyright p-coa.ch GmbH